Hier Vorschläge für die Werbung auf Homepages und soziale Medien.

Gerne sende ich Ihnen die entsprechende Datei zu.

Selbstverständlich können Sie auch Ihren eigenen Text hinzufügen.

 

Ich, Robin Huth, und ganz besonders die notleidenden Straßenhunde, bedanken sich jetzt schon im Voraus für Ihre Hilfe. Wir verfolgen doch Alle nur das gleiche Ziel.

Einen spannenden Roman zu lesen und gleichzeitig Freude zu schenken ist möglich.

Mit ihrer Roman-Trilogie "Mein Name ist Huth, Robin Huth" unterstützt die Autorin Gerdi M. Büttner notleidende Straßenhunde in Süd- und Südosteuropa.

Mit einem Klick auf  https://youtu.be/LYWhJ3f1l-s  erfahrt ihr alles von Hauptprotagonist Robin Huth, einer englischen Bulldogge.

 

Ich bin, wie Ihr seht, eine englische Bulldogge. Mit Robin HOOD habe ich aber einiges gemeinsam. Wir sind, oder besser gesagt, waren Engländer. Der mit zwei oo im Namen hat sich für Arme und Unterdrückte eingesetzt und ich, ach was, klickt doch einfach dieses Video an  https://youtu.be/LYWhJ3f1l-s  dann wisst Ihr mehr. 

Meinem Frauchen habe ich meine ganzen Erlebnisse im Tierschutz eingetrichtert, Tag und Nacht. Mein Herrchen hat aus diesen Geschichten einen Roman erstellt. Mir klingen heute noch die Ohren wie er auf den Computer geschimpft hat, weil dieser nicht so wie er wollte.

Aber Schwamm drüber. Jetzt sind drei spannende Romane entstanden, die absolut lesenswert sind. Und beim Lesen habt ihr bestimmt ein Glücksgefühl, weil ihr mit dem Erwerb der Romane Straßenhunden in Not geholfen habt.

Ps. Werde jetzt googeln ob der Name Hood vielleicht eingedeutscht wurde in Huth, vielleicht sind wir doch verwandt.

Liebe Grüße von Robin Huth, den ohne oo.

 Hier ist der Link für das Video.

https://youtu.be/LYWhJ3f1l-s

Text wird im Video gesprochen und ist auf den Bildern ersichtlich.

Gerdi M. Büttner [-cartcount]